Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

INTERMODELLBAU Ticketshop online

Jetzt Vorfreude sichern und vier Tage mit dem weltbesten Hobby der Welt in Dortmund verbringen

Nur noch etwas mehr als vier Monaten warten und dann können die Besucher der weltgrößten Messe für Modellbau und Modellsport sich wieder auf zahlreiche Neuheiten, Trends und Vorführungen aus allen Modellbausparten freuen. Vom 17. bis 20. November 2021 (Mittwoch bis Samstag) öffnet die INTERMODELLBAU erfahrenen Modellbauern wie Neueinsteigern und ganzen Familien ihre Tore und lädt zu einem unvergesslichen Tag in einer maßstabsgetreuen Miniaturwelt voller Modelle, Anlagen und passenden Produkten ein. Die Besucher können sich bereits jetzt ihre/n Lieblingstermin/e sichern, bezahlt werden muss das Ticket aber erst vier Wochen vor Messestart. Einer von vielen Vorteilen des neuen Ticketshops, der auch optisch einen neuen Schliff bekommen hat und die Besucher schnell und einfach zum gewünschten Ticket führt.

Die Vorbereitungen für die nächste Ausgabe der INTERMODELLBAU laufen auf Hochtouren. Allen ist bewusst, dass die diesjährige Veranstaltung noch unter Corona-Bedingungen stattfinden wird, doch Gespräche mit Ausstellern, Partnern und Verbänden zeigen, dass große Freude darüber herrscht, sich im November wieder persönlich auf der INTERMODELLBAU treffen, austauschen sowie Produkt-Neuheiten und -Highlights vorstellen zu können. Auf den Social-Media-Kanälen der INTERMODELLBAU sind aktuell einige Statements der ideellen Partner abrufbar. Auch die große Besucher-Nachfrage nach Tickets über diverse Messekanäle, verdeutlichen ein klares Interesse an der Winteredition der INTERMODLELBAU 2021. Für große Vorfreude dürfte jetzt daher auch der Startschuss für den neuen Ticketshop sorgen.

Tickets shoppen & Neuheiten erleben: Entspannt auf die Winteredition vorbereiten

Der neue Shop ist online. Nicht nur können die Besucher sich jetzt endlich ihre Tickets für die heißgeliebte INTERMODELLBAU sichern, der neue Shop hat auch optisch einen neuen Schliff erhalten und geht auf die Bedürfnisse der aktuellen Situation ein. Denn für die diesjährige INTERMODELLBAU wurde der Bestellprozess angepasst. So können die Besucher sich aktuell ein oder mehrere Ticket/s für die Novembermesse mit ihrem/n Wunschtermin/en reservieren, bezahlen aber erst bequem und einfach vier Wochen vor Messestart. Dazu erhalten sie im Oktober dann per E-Mail automatisch eine Bitte zur Zahlung des Ticketpreises und im Anschluss ihr/e Tickets ebenso unkompliziert ins E-Mail-Postfach.

Die Besucher können so die Lage bis dahin verfolgen und sich entspannt auf das Programm der Messe vorbereiten. Bereits jetzt haben sich zahlreiche Aussteller angemeldet, die sich darauf freuen, mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen oder ihnen zahlreiche Inspirationen und Ideen für die besten Weihnachtsgeschenke unter dem Baum zu präsentieren.

Regelmäßige Updates zu den Ausstellern, dem Programm und den Highlights der INTERMODELLBAU-Winteredition gibt es auf den Messe-Kanälen Instagram, Facebook sowie der Messewebseite und per Newsletter.